Der Schweizer Marktführer für Prothesen öffnet seine Tore für uns!

Am vergangen Freitag durfte ich eine Führung durch die Werkstätten und Entwicklungsabteilungen des Ortho-Teams in Bern begehen. Das Ortho-Team ist der Technologieleader für Prothetik in der Schweiz. Als eine der ersten Schweizer Firmen entwickelt sie Prothesen aus dem 3D-Drucker. Also genau dass, was ich in Peru auch einführen will. Es war für mich ein grosses Privileg, von den Erfahrungen dieser Firma profitieren zu können. Das neu gewonnene Wissen wird meine Arbeit beim Diospi sicher vereinfachen und verbessern.
Ich danke dem ganzen Ortho-Team in Bern! Insbesondere gilt mein Dank natürlich dem Bereichsleiter für Orthesen Maden Nadarajalingam und Frau Jana Blomeier.

Das Bild zeigt eine 3D-gedruckte Knieorthese des Ortho-Teams.